Freizeitmöglichkeiten im Dürrbachtal

Bei zahlreichen Gesprächen und meiner Recherche gerade im Zeitraum der Pandemie, bin ich auf Spielplätze gestossen, die ich als erfahrene Mutter bisher noch gar nicht kannte.
Mir sind Spielflächen aufgefallen, die kaum genutzt sind und doch so schön gestellt sind.
Daraus entstand die Idee, eine Unterseite hier zu gestalten, die eben die Spielflächen und auch die Freizeitmöglichkeiten im Dürrbachtal darstellt. Die Seite ist noch in Bearbeitung - daher kann die eine oder andere Freizeitmöglichkeit noch fehlen. Sollte ich etwas übersehen haben - bitte gerne melden. 

Herzlichen Dank an Erich Götz, der sich die Mühe gemacht hat und die Bilderstrecken erstellt hat. 

Spielplätze in der Dürrbachau

Spielplätze in Unterdürrbach

Spielplätze in Oberdürrbach 

Vereine im Dürrbachtal